|
 |
Motorgummilager 1.9 CiH |
Mille81

Dabei seit: 10.03.08
Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen machen können mit anderen Motorgummilagern bei den CIH Motoren? Die Originalen sind ja recht weich! (Neue verbaut)
Sind grade dabei eine Edelstahlauspuffanlage anzufertigen. An den Krümmer (Serie bearbeitet 2.0E) kommen 2mal 48 Rohre und dann wird es schon verdammt eng im Motorraum! Es passt hab auch zur Karosse 4-5mm spiel. Wenn ich aber mal Kräftig am Motor wackele komme ich ans Blech! Sind schon sehr weich die Originalen Gummis!
Weiss da vielleicht jemand alternativen?
>Gruss
Mille
|
|
07.09.10 10.49 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
..., wenn dir die originalen zu weich sind, dann schau dich doch nach originalen für den Commo-A um. Die sind im Gegensatz zu den 4ern (in der Mitte hohl) komplett 'voll' und daher härter.
Grüße!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
07.09.10 12.07 |
|
|
Kurt
Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Motorgummilager 1.9 CiH |
 |
Weiß nicht obs sich mit Platz ausgeht aber ich hatte im B-Manta die vom Rekord E Serie II verbaut die sind als Hydrolager ausgeführt härter aber weniger Vibrationen
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
08.09.10 07.42 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
..aber sicher geht sich das vom Platz her aus. Er muss nur andere Motorhalter verbauen und den Vorderachskörper ändern.
Grüße!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
08.09.10 12.58 |
|
|
Kurt
Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich
 |
|
...oder den Rahmen ausflexen :finger:
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
08.09.10 18.29 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
...Rahmen
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
09.09.10 13.07 |
|
|
|
Weiss garnicht wo dass Problem liegt? bau die Commo Böcke ein und hol dir ein Hosenrohr von Risse oder Friedrich, mit den dicken Hosenrohren fürn Kadett dran schrauben und fertig, fährt mein Kumpel auch. man kann auch die ganze Anlage nehmen, muss nur hinten das Rohr über die Achse verlängern mit einem Bogen. gr armin
PS muss mal schauen müsst noch paar Böcke haben.
|
|
10.09.10 07.59 |
|
|
Mille81

Dabei seit: 10.03.08
Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Wo bekommt man neue Commo-böcke her?
Wenn du noch welche hast würde ich die nehmen wenn du Sie mir verkaufen möchtest.
|
|
10.09.10 10.21 |
|
|
|
Hab noch zwei gefunden, hier siehst du mal den Unterschied. die für GT Rekord C gibts noch bei O.T.R Opel. neu die Commo A nicht.
armin-possmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: k-Motorböcke Commo A 001.jpg
|
|
|
|
10.09.10 15.24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|