Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Doppelvergaseranlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelvergaseranlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Doppelvergaseranlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

hier wird ja öfter mal das Thema Doppelvergaseranlage bei ebay diskutiert. Mir ist aufgefallen, dass immer ein bis zwei Wochen nachdem dei Anlage "versteigert" wurde ein Angebot wie dieses hier zu finden ist:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-C-B-SR-So...=item35aaeaaaaa

Täusch ich mich, oder ist das die selbe Anlage? Oder kann jemand erkennen, ob diese Anlage in Ordnung ist? Bin ja selber auf der Suche nach so einem Schätzchen smile

mfg

Oli
19.07.10 20.27 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer die selbe Anlage, und die passt nicht. Die Anlage hat vor kurzem einer ersteigert und kurz danach für einen höheren Preis wieder angeboten.

Gruß Dieter smile
19.07.10 20.53 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

im OHF war vor 6-12 Monaten eine drin von einem Österreicher.
Die war vorher meine, hab sie überhlot und hat tadellos funktioniert.
Musst einfach guggen....

Gruß B

Scampi

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: MKK

Die stand schon mehr als einmal drin. Hatte die unter Beobachtung.

Sollte 330,-- € per Sofortkauf kosten.
Dafür ging sie aber nicht weg.

Gruß
Rolf

edith: Was wäre denn ein annähernd reeller Richtpreis?
20.07.10 20.29 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Die ist aber original und völlig komplett (Gestange, Deckel, Schläuche, Filter, usw)
330 Euro ist aber auch nicht um sonst frown

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
20.07.10 21.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Die ist aber original und völlig komplett (Gestange, Deckel, Schläuche, Filter, usw)
330 Euro ist aber auch nicht um sonst frown

KPL, Orig???????

Die ist doch weder komplett noch original in einigen Punkten! kopfkratz
21.07.10 14.11
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von baker1959
Servus,

im OHF war vor 6-12 Monaten eine drin von einem Österreicher.
Die war vorher meine, hab sie überhlot und hat tadellos funktioniert.
Musst einfach guggen....

Gruß B

Diese Anlage meine ich; die ist gut ( denke ich :finger: )

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 21.07.10 16.56.

21.07.10 15.54 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Doppelvergaseranlage

Impressum