Burg Herzberg Hippie Festival - Wer fährt auch hin? |
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk
Herkunft: Weinstadt-Endersbach
|
|
an welchem Tag reist ihr denn an?
falls es wieder zu einer kadettreihe kommen sollte würd ich mich mit meinem rekord gern dazu anschließen
__________________ "Pfusch ist es nur dann wenns nicht funktioniert."
Facebook
|
|
24.06.12 09.07 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
die ersten sicher wieder schon am Mittwoch- das werd ich auch versuchen
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
24.06.12 12.27 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
....falsch Bernd, Olli und ich sind Dienstags-Anreiser.....aber noch habe ich keins von 3 Tickets, weil enorm oberpleite
Ich hoffe daß das alles noch irgendwie hinhaut....
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
24.06.12 15.28 |
|
|
Made0ne!
|
|
Ohje, ach das bekommst du sicher irgendwie hin, ansonsten hab ich n großen Kofferraum dann schmuggeln wir euch mit rein
ich bzw. wir werden entweder Dienstag Abend oder mittwochs aufkreuzen...
Facebook
|
|
24.06.12 23.18 |
|
|
Made0ne!
|
|
Die Vorbereitungen laufen....
Made0ne! hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: SAM_7330.jpg
|
|
Facebook
|
|
26.06.12 20.28 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
Herkunft: Osnabrück
|
|
Grüße aus Peace-City
Olli & Co.
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
27.06.12 11.39 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
|
|
Soooo...und nun Obacht hier. Die Fakten
Also, die Mela versucht für uns Kadetten und andere Alt-Opelaner sowie Anhang acht Stellplätze am Kinderland oder zumindest in Freak-City zu bunkern.
Mela & Co und ich & Co werden am Dienstag gegen Mittag dort festmachen.
Die noch freien Plätze werden wir bis Donnerstag Morgen mit viel Herzblut verteidigen.
Danach, und ich bitte um Verständnis, nicht mehr! Es sind dann einfach zu viele die noch einen Platz suchen und es ist dann ziemlich unangenehm auf einer freien Wiese zu sitzen und dort den Wachtmeister zu miemen.
Wir sind gespannt wer so aufkreuzt und freuen uns schon wie ein Avidan
Bis Herzberg! Love & Peace Olli.
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
27.06.12 13.50 |
|
|
Made0ne!
|
|
wunderbar!
ich hätt aber noch paar fragen...
kann man, wenn man auf dem gelände ist, zwischendurch auch mal mit dem auto vom gelände runterfahren und was erledigen oder ist da "parkpflicht"?
gibts da irgendwas zum duschen oder baden oder ist stinken angesagt? :D
und gibts da überall essen zum kaufen oder ist das mehr so der selbstversorgenstil mit grillen? wenn grillen, gemeinsamer grill nach stubbi art oder macht sich jeder sein eingenes brot? :D
Facebook
|
|
06.07.12 18.49 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
|
|
Erstmal vorab...die Reservierung hat Mela geregelt *juhu*
Zu den Fragen:
Du kannst jederzeit raus, rein und wieder raus fahren und auch wieder rein
Stinken ist die Kür...es gibt aber auch echt schicke Duschwagen, für ich meine 3€ pro Duschgang
Zur Verpflegung, es gibt ab Donnerstag alles was das Herz begehrt, von A wie afrikanisch bis Z wie Döner
Einen Grill habe ich auf jeden Fall mit. Ein zweiter wäre gut...und Holzkohle und so.
VG Olli
|
|
06.07.12 22.07 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker
Herkunft: Driedorf
|
|
Hallo MadeOne!
Parkpflicht gibt es keine, also der Platz kann zum Einkaufen usw. verlassen werden. Ein bis zwei Gemeinschaftsgrills sind vorhanden und können gerne benutzt werden, aber es gibt auch gute Essensversorgung vor Ort. Wagenburger, Pizza und Frühstück in direkter Nähe auf dem Zeltplatz, auf dem Festivalgelände noch mehr Essensstände.
Duschen gibt es auch.
|
|
08.07.12 23.49 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
Huhu, ich auch nochmal kurz:
Wie meine beiden Vorredner schon schrieben, kann man jederzeit mal wegfahren und auch wieder aufs Gelände rauf...kein Ding.
Mein Fleisch bringe ich immer tiefgefroren mit in ner Kühltasche, hält so etwas länger.
Sollte Dir spontan etwas ausgehen, wird brüderlich geteilt, ist doch schließlich ein Hippie-Festival
Ansonsten gibt es überall auf dem gelände reichlich Freßbuden, die überaus lecker sind (auch fleischhaltig - Hippies sind nicht nur Vegetarier).
Neben den Duschen gibt es überall Wassertanks, für die kurze Wäsche zwischendurch, zur Abkühlung oder fürs Spülwasser.
Mitbringen solltest Du jedoch ein wenig Trinkwasser, das aus den Wassertanks wird nicht zum trinken empfohlen (ist zwar ganz normales Leitungswasser, steht aber längere Zeit u.U. in der Sonne).
Bring Dir also ein bißchen zu Essen, zu Trinken und alkoholisches mit, falls gewünscht, den Rest gibt es vor Ort.
Klopapier ist auch nie verkehrt, Händedesinfektionsmittel (wegen Dixie-Klos) bringe ich reichlich mit, könnt ihr alle nehmen.
Müssen eh mal absprechen wer was genau mitbringt, sonst haben wir nachher 7 mal Grillkohle und keinen Grill
Können ja noch Handynummern tauschen, dann holt Dich jemand am Eingang ab damit Du unser Camp findest.
Herzberg ist insgesamt TOP organisiert.
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
09.07.12 06.44 |
|
|
Made0ne!
|
|
Wunderbar! Danke, jetzt kann ich mich bestens drauf vorbereiten!
Ich werd wohl gegen Nachmittag am Dienstag ankommen und muss dann nochmal für 2,5 Stunden weg.
ich schreib dir meine Handynummer in ner privaten Nachricht,
Facebook
|
|
11.07.12 08.11 |
|
|
Silberpfeil
Silberpfeil
Herkunft: NRW, jetzt Hamburg
|
|
Hallo Burg Herzberg-Leute,
freue mich auch schon riiieeeeesssssiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg auf das Treffen. Komme leider, wie bereits angekündigt, am Freitag.
@ Olli: kannst Du nicht vielleicht bis Freitag einen Platz für mich reservieren, damit ich die Kadett-Reihe komplettieren kann???
Ich kann gerne 1 Kiste Bier, Grillkohle mitbringen. Bei Fleisch bin ich immer etwas vorsichtig, da der Weg doch ziemlich weit ist. Ich hoffe, dass ich am 1. Tag von Euch eine oder vielleich auch 2 Bratwürste abhaben kann. Das andere findet sich dann spontan. Ihr könnt aber auch noch andere Wünsche äußern.
Viele Grüße
Thorsten
|
|
11.07.12 22.44 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
|
|
Hi Thorsten,
wir versuchen unser möglichstes...einen Zeltplatz bunkern wir auf jeden Fall!!
Heeeeeerzbeeeeerg
|
|
12.07.12 07.09 |
|
|
Made0ne!
|
|
Ticket für 2013 ist save. warum vergeht die zeit eigentlich nie wenns kalt ist?
Facebook
|
|
27.12.12 00.13 |
|
|
|