Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Gruß aus Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß aus Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel 1975

Herkunft: Leipzig

Gruß aus Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Daniel. Komme aus Schkeuditz in der Nähe von Leipzig.

Meine bisherigen Fahrzeuge sind Rekord C und Commodore A.

MfG

Daniel 1975 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Commodore.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Rekord C [50%].jpg

16.05.10 08.04 Daniel 1975 ist offline E-Mail an Daniel 1975 senden Beiträge von Daniel 1975 suchen Nehmen Sie Daniel 1975 in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier bei uns. Schöne Autos hast du.

Gruß Stephan
16.05.10 08.21 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!
16.05.10 13.17
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Super Autowagens headbanger

Und ein Herzliches Willkommen salut
16.05.10 19.46 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
Daniel 1975

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Daniel 1975

Hallo,

danke, hoffentlich kommt bald noch ein B-Coupe dazu.

Gruß Daniel
16.05.10 20.10 Daniel 1975 ist offline E-Mail an Daniel 1975 senden Beiträge von Daniel 1975 suchen Nehmen Sie Daniel 1975 in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Hallo und viel Spaß hier im Forum!
Schicke Wagen hast du Top
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
16.05.10 20.33 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Grüße auch von mir.

Olli hut

16.05.10 21.06 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Summer of 69

Hallo.Schöne Autos. Top
16.05.10 21.40 Summer of 69 ist offline Beiträge von Summer of 69 suchen Nehmen Sie Summer of 69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Gruß aus Leipzig

Impressum