Hilfe!!! Benötige Leihweise orig. Reifen/Felgen |
|
|
| Hilfe!!! Benötige Leihweise orig. Reifen/Felgen |
 |
Hallo Jungs!
Ich benötige von einem von Euch dringend Hilfe:
Brauche für einen TÜV-Termin leihweise für einen Tag original 12"-Bereifung, also Felgen mit TÜV-fahigen Reifen, evtl. gehen auch 13". Hatte aber orig. die 12er drauf.
Wer kann mir bitte bitte aushelfen????
Komme aus dem Ingolstädter/Neuburger Landkreis.
Gibt es jemanden hier in der Nähe der mir für diesen einen Tag seine Bereifung zur Verfügung stellen würde? Soll natürlich nicht umsonst sein, da werden wir uns schon einig!
Etwas weitere Entfernung (z.B. 100 KM) auch gar kein Problem, das ist es mir Wert!
Hintergrund ist das meine umgebaute Variante derzeit noch nicht eintragungsfähig ist, sich also noch verzögert, ich aber derzeit unbedingt TÜV benötige... daher am besten kurzfristig mal originale drauf stecken...
Es wäre super toll wenn mir jemand aushelfen kann!
Bitte kontaktiert mich kurz über PN, ich schick euch dann auch gerne meine Telefonnummer oder schreibt direkt eure, dann rufe ich euch an.
Ich zähle auf euch und hoffe ihr meldet euch. DANKE !!!
Gruß, Peter
|
|
15.04.10 20.13 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
Hi Peter,
ich hab noch gute 12" liegen, wenn du den versand bezahlst schenk ich sie dir.
Natürlich auch abholung aber des is wohl recht weit. 74405 Gaildorf
Gruß Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
16.04.10 05.40 |
|
|
|
|
Hallo Benni,
das wär ja echt geil... Sind auch die Reifen noch wirklich gut genug für eine TÜV-Abnahme???
Darum geht es ja, brauche ja die Felgen mit "noch fähigen" Reifen...
Wenn es so ist würde ich sie mir sehr gerne holen, Gaildorf geht schon klar, hab gerade mal nachgesehen, sind 140Km. Das ist es mir Wert wenn die Reifen noch passen!!!
Wenn dann würde ich sie nächste Woche mal unter der Woche Abends abholen kommen wenn es für dich o.k. wäre?
Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer, da kannst mich dann anrufen oder schickst ne SMS mit deiner dann ruf ich dich an.
Danke schonmal!!!!!!!
Gruß, Peter
|
|
16.04.10 20.23 |
|
|
|