Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shifty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würde auch 2 Stück nehmen!

Gruß
Alex
01.03.10 12.14 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte es vor ein paar Tagen schon per PN geschrieben, leider keine Antwort. Postfach voll?

Ich nehme auch 2 Stück und erbitte die Bankdaten.

smeagol
unregistriert

Hi

kann sein das ich nicht allen geantwortet habe!

Habe die Vorbestellungen in eine Liste eingetragen, damit keiner verloren geht! smile

Bitte denkt daran, das ich eure Anschrift brauche, um die Membranen zuzuschicken!

Werde aber jeden einzeln noch anschreiben.

hut
01.03.10 13.20
smeagol
unregistriert

Habe jetzt allen Interessenten eine PN geschrieben!

Wer keine erhalten hat, bitte nochmal melden! smile
01.03.10 13.51
smeagol
unregistriert

die neusten Nachrichten aus dem kadett-kochstudio

Die Membranen sind fertig und werden mir heute zugeschickt! smile

Wer schon bezahlt hat, bekommt sie direkt zugesendet!

Die anderen die vorbestellt haben, bitte ich die Zahlung jetzt vorzunehmen!

INFO

sobald die Membranen bei mir sind, ist die Sonderpreisaktion beendet! (siehe erster Beitrag)
18.03.10 09.25
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Hallo smeagol.
Die Membranen sind heute bei mir eingetroffen. smile
Die Qualität ist wirklich Top

L-Der Lautlose sagt Danke Ausrufezeichen hut
25.03.10 10.50 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1

Impressum