OHV Tuning - zersägter Kopf |
derstein

Herkunft: Mittelfranken / ERH
 |
|
Mir ist schon auch klar, was uns "von B" damit zeigen wollte, aber ein konstruktiver Kommentar zu den Bildern wäre halt auch nicht schlecht gewesen.
Habe ich bis jetzt leider noch keinen vom Verfasser gelesen.
Gruß Alex
PS: Kann es sein, das die letzte Zeit ein paar Leute sehr sensibel und empfindlich sind? Oder ist das immer der selbe?
__________________ Als man zu tunen noch frisieren sagte!
Ich glaube, ich habe das Burn-Out-Syndrom!
68er Olympia-A
76er Ascona-B
33er Zündapp
|
|
28.12.09 11.19 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... also mir war nicht klar, was die Bilder sollen. Dazu muss man aber wissen, dass ich von Motortuning ungefähr soviel Ahnung habe, wie von Skandinavischer Folklore
Nun, ich bin wieder etwas schlauer, aber detailierte Kommentare vielleicht mit ein paar roten Linien, was was und wo man wieviel oder auch nicht raspeln, schneiden oder bohren kann wäre schon toll.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
28.12.09 11.45 |
|
|
Rainland

Herkunft: Sauerland
 |
|
|
28.12.09 11.48 |
|
|
Herr von B
Quero
Herkunft: Von Zuhause
Themenstarter
 |
|
Ich kann es nicht besser sagen wie wir alle zusammen in einem kontruktiven Dialog. Danke euch: H von B
Ich brauch ne Hutablage vom Limo
__________________ B72L3GangAutom2TürerLimRot-NL
|
|
29.12.09 09.09 |
|
|
Herr von B
Quero
Herkunft: Von Zuhause
Themenstarter
 |
|
Hallo Rainland der Link geht nitt - /www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=search2&USER=user_65833&
onsearch=1
Es ist immer derselbe oder die selben....Es ist immer das selbe und wenig konstruktiv....
__________________ B72L3GangAutom2TürerLimRot-NL
|
|
29.12.09 09.11 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Zitat: |
Es ist immer derselbe oder die selben....Es ist immer das selbe und wenig konstruktiv.... |
kleiner Poet !?
Hilfreich für alle wäre, wenn Du uns mal verrätst, wer Du eigentlich bist und was Du vorhast. Hast Du nen B-Kadett, dem Du auf die Sprünge helfen willst ?
Solche Details sind immer hilfreich, wenn man konstruktive Beiträge zu einem Thema erwartet ! Hier gibt es genug Leute, die sich mit ohv Tuning auskennen.
Gruß
Christian
|
|
30.12.09 09.16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|