Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900er US bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1900er US bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

1900er US bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1900er US Coupe bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innen sauber machen, Technik überholen und als Ratte fahren......mehr nicht

Alltagsfahrzeug: Corsa C
30.11.09 09.11 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: 1900er US bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
der braucht wohl einiges an Arbeit..... eek

Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

US Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin mal gespannt wieviel dieses Fahrzeug (?) noch bringt.

Meine US Ascona A in Top rostfreiem Zustand, die um Welten besser waren, habe ich fast verschenkt.

Aber ein US Coupe ?!

==> andere Rückleuchten == > andere Front und was weiß ich noch alles .

Schaun mer mal.

Ich kann ihn nicht gebrauchen, hab mir am WE ein fast rostfreies 1500er Schweden Coupe geholt.

Hab keinen Platz mehr - muß schon stapeln.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
30.11.09 11.11 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

RE: US Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleischi
Meine US Ascona A in Top rostfreiem Zustand, die um Welten besser waren, habe ich fast verschenkt.
Gruß Robert

Klar, wer will denn schon einen 4 Türer Ascona A.....

Fleischi
Opel - Legende

US Fahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfkratz Hallo @baker1959

NAJA, das stimmt . Top

Dein Kadett B 1 Hand das war eben ein begehrter 2türer kiss

Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
30.11.09 12.11 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
baker1959

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by me.

Fleischi
Opel - Legende

US 1900er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Baker1959

Nein, da hast Du etwas falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung.

Habs auch schon bearbeitet. Alles ist gut.

Du hast natürlich ein einwandfreies Fahrzeug in Originallack und Top Zustand verkauft.

Meine subjektiven Wahrnehmungen werde ich für mich behalten.

Gruß Robert

30.11.09 14.53 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
baker1959

Ich lösch den Mist

rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

na..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn könnte man sich in die Garage stellen...einer geht immer noch rein face4

30.11.09 17.15 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Fleischi
Opel - Legende

edit

30.11.09 18.37 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ich werde hier so mude von Wandhauer
Warum schreibt ihr einander nicht einfach E-mails oder PM's, damit wir das alles nich mussen mitgenießen frown

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
30.11.09 19.03 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

richtig Gert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte dir zustimmen.

Und der US-Kadett...naja sowas hat auch nicht jeder
könnte man glatt nochmal schwach werden

Michael

30.11.09 19.07 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Hat 1910,-€ gebracht.
Ist der Preis jetzt ok für eine rostfreie Karosserie ?
Den Rest vom Auto kann man doch eher entsorgen, wenn man
an die Wartungs- und Pflegementalität der Amerikaner denkt...

Thomas

Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

muss wohl knapp 2000 wert sein, immerhin hat jmd diese summe bezahlt.

aber mal hand aufs herz:

+ originaler 1900er
+ amerikanische auslieferung
+ wenig rost

- gänzlich verwarzt
- unter garantie nicht beulenfrei
- gänzlich verwarzt
- amikisten haben meißt viel gelaufen, warum auch nicht der
- hab ich schon erwähnt, dass er gänzlich verwarzt ist ;-)
- ist wohl mir salz und butter eingerieben worden hammer

wenn man ihn schon in den originalzustand versetzen möchte, um den aspekt "ami" erhalten zu können, müssen auch die amispezifischen einrichtungsgegenstände wieder rein...

ach, für 2 scheine wäre mir das zuviel müll

martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
10.12.09 22.34 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900er US bei Ebay

Impressum