Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » VK '72 F-Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VK '72 F-Coupé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

VK '72 F-Coupé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

leider muss ich mich von meinem kadett trennen. ich besitze ihn seit 1995. ich fuhr ihn 4 jahre. 1999 zog ich in die schweiz und stellte ihn in eine trockene garage, um ihn zu einem späteren zeitpunkt wieder flott zu machen. leider fehlt mir nun die zeit, um die nötigen arbeiten zu machen. je nach anspruch des käufers kann der kadett auch recht schnell wieder auf die strasse. ich würde ihn aber lieber an einen wirklichen liebhaber weitergeben, denn es handelt sich um eine perfekte basis für einen wunderschönen neuaufbau.

- das auto ist absolut rostfrei (bis auf frontblech UNGESCHWEISST) und hohlraumkonserviert und zusammengebaut (wie fotos).
- als ich es gekauft hatte, hatte es einen frontschaden. dieser wurde fachmännisch repariert und ein neues frontblech eingeschweisst.
- die innenausstattung ist schwarz (kunstleder), komplett und noch sehr schön.
- sämtliche zierstäbe/chromteile, stosstangen, radlauf- und schwellerchrom in top zustand und komplett.
- es gibt noch einige ersatzteile mit dazu (motor 1,1s, scheibenbremssatz, türrahmen, scheiben, heckklappe, amaturen, etc...)

dinge, die sicher zu tun sind:
- austausch lenkstange, da sicherungssplint gebrochen (ich hab damals in jugendlichem leichtsinn n metallsplint reingesteckt crazy )
- motor 1,1n -> tausch gegen stärkeres aggregat oder wieder zum laufen bringen (austauschmotor 1,1s gibts mit dazu)
- revision bremse oder einbau einer besseren bremsanlage (scheibenbremssatz, sättel und BKV gibts dazu)

dinge, die je nach perfektionismusanspruch zu tun sind:
- tausch der kotflügel (da zubehörteile keine schönen spaltmasse zur haube)
- reparatur von 2 (!) beulen (die eine an nem kotflügel und die andere an der fahrertür)
- lackieren (grünmetallic ist nicht jedermanns sache)

standort: 88263 zogenweiler (nähe ravensburg/bodensee)

der preis ist verhandlungssache, aber ich werde den kadett sicherlich nicht herschenken. ich stelle mir einen niedrigen, vierstelligen betrag vor.

gruss
Oli

hecktriebler
Olympia A

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, zusammen

ich habe eure pn's bekommen. danke fürs interesse.
ich werde am wochenende vom 11.-13. dezember in deutschland sein. wer das auto dort besichtigen will, kann mit mir einen termin abmachen.
ich werde das auto an jemanden abgeben, der wirklich interesse an einem soliden neuaufbau hat. ich möchte nicht, dass der wagen in der presse endet. falls jemand von euch den wagen direkt mitnehmen möchte (lieber einmal fahren, als zweimal^^), denn ich bin dann erstmal für 4 wochen verreist, muss mir dies mitteilen, damit ich die anderen interessenten darüber informieren kann.
schreibt mir pn's, ich werde versuchen, täglich zu checken.
danke und güsse
oli

hecktriebler
Olympia A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter aufruf für mögliche interessenten.
lg oli

hecktriebler
Olympia A

Verkauft cry

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » VK '72 F-Coupé

Impressum