Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zukunftsmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunftsmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Zukunftsmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Hab mal ganz professionell Painbrush zweckentfremdet und mein Auto umgestaltet.
Find ich megascharf. Wenn alles klappt, sieht der Haufen nächstes Jahr auch ziemlich genau so aus. erfreut erfreut erfreut klatsch headbanger biggrin

Geht ab, was! grinsssss

Beste Grüße
Martin

Kolbenfresser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: tn_das endprodukt.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
15.11.09 08.27 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht herr specht
finde die alus von smoor würden auch super passen
und haste dann auch nen volksporsche am kaken nächstets jahr ?

Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ats classic liegen, die kiste soll aber nur rattig sein, und dann passen die originalofelgen schon sehr gut. die stehen ja auch recht weit in den radkästen Top
und geld soll auch nur in begrenztem maße hineinfließen, die tieferlegung is schon massig teuer motz wuerg

der 28er is geschichte, das waren auch seine (vorübergehend) letzten meter hinterm kadett grinsssss . is auch nicht mein auto.

beste grüße
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
15.11.09 20.41 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

gefällt mir allgemein sehr gut, aber ein wenig kritik darf ich sicher loswerden ohne ärger zu bekommen, oder ?, ist sicher geschmacksache, aber ich würde den seitlichen streifen eher als 2 machen, da das auto so ziemlich hoch wirkt, findeste nicht?, mit 2 streifen würde das schlanker aussehen!

Meine meinung!, ich will dir nicht reinreden, nur ne anregung tongue

Aber Black-White ist eigentlich immer ne gute sache !

Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

hm, ich werd das im paint mal umgestalten und schauen wies wirkt.
wollte den streifen auch komplett einmal um die heckpartie herumziehen.

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
23.11.09 18.22 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zukunftsmusik

Impressum