Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ein frohes hallo an Alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein frohes hallo an Alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

Ein frohes hallo an Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich mir dann doch den Traum erfüllt und mir einen Kadett B Caravan gekauft. Ich hatte lange mit mir gerungen, aber zum Glück hatte die Unvernunft gesiegt und mich auf den richtigen weg gebracht.
Nun was soll ich sagen, stolzer kann ein Vater bei der Geburt seines ersten Sohnes auch nicht sein.

Ich hoffe das ich hier in diesen Forom Hife bekomme, im falle das mich mein Opel dann doch einmal im Stich lässt, aber das denke ich wird nicht vorkommen.

Aber wobei Ihr mir vielleicht schon einmal helfen könnt gibt es besonderer Tipps für dieses Modell. Laut Typenbescheinigung 388. Bj 1968 und gebaut für unserer Fransösischen Nachbarn.
Entlich wieder Auto fahren, Bremskraftverstärker und Lenkhilfe, wegfahrsperre und sontiger Blödsinn sind entlich aus dem Fahrzeug verbannt. Muskelkater durch das Bremsen, so muss das sein.

Ich freue mich dabei zu sein

Tschüss

Torsten

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Ein frohes hallo an Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Torsten,
Hier bist Du richtig, denn hier wird
allen Kadett B infizierten geholfen. biggrin

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club der Kadetten und viel Glück mit Deiner Neuerwerbung
:finger:

Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Ein frohes hallo an Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum schönen Caravan und herzlich willkommen biggrin

unregistriert

smile

Hallo!
Da hast du aber ein seltenes Stück gefunden. Viel Glück mit Deinem viertürigen Caravan.

Gerd
27.10.09 22.48
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen,
schönes Auto, sogar mit coolem Dachgepäckträger.

Gruß von Thomas, der auch mal einen Caravan hatte (1977 in Kardinalrot, wäre froh wenn ich ihn noch hätte, aber damals als erstes gebrauchtes Auto nach dem Führerschein, nach 2 Jahren Motorschaden und weg damit, heute würde ich ihn reparieren, aber damals die Jugend.!!!.... Wandhauer

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ein frohes hallo an Alle

Impressum