|
 |
kleine Probleme Kadett B |
Buddel
Herkunft: deutschland
 |
|
Hallo
Fahre mein Kadett B jetzt schon ca. 1/2 Jahr nach der selbstgemachten Restaurierung.Wollte ihn jetzt noch mal etwas gutes tun vor dem Winter und zwar habe ich da einige Fragen.Mein Blinkerhebel geht nur selbstständig zurück wenn ich noch Links fahre kann ich diesen reparieren oder hat Jemand nen guten gebrauchten für mich?Wie wird dieser gewechselt?Nun zu Problem Nr.2 der Nippel oben an der Beifahrertür geht immer selbstständig hoch wenn Jemand die Tür zu macht und den Nippel vorher nach unten gedrückt hat kann ich das ändern?
MFG Buddel
|
|
01.09.09 15.42 |
|
|
Rallye

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Hallo,
zu Frage 1: hier hört es sich so an als sei Dein Lenkrad nicht richtig in der Mitte. Wenn doch, dann ist wohl der Blinkerrücksteller verschlissen oder weg. Ersatz sollte sich an einer nicht mehr weiter brauchbaren Lenksäule finden. wird aber fummelig.
zu 2.
Bei meiner Beifahrertüre bleibt das Knöbbsche unten, wenn derjenige der sie schließt, beim zuknallen den äußeren Türknopf gedückt hält.
Für daraus resultierende gebrochene oder verstauchte Daumen hafte ich nicht.
Gruß
Dirk
__________________ 69er Kiemenrallye 11SR
|
|
01.09.09 16.30 |
|
|
Bernd

Herkunft: Nähe Dümmersee
 |
|
| RE: kleine Probleme Kadett B |
 |
Hallo,
das mit dem Türknopf geht auch auf der Fahrerseite. Wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß, sollte man sich das aber nicht angewöhnen, auch nicht rechts. Denn, Schlüssel steckt + Tür zu =
Gruß
Bernd
__________________ -----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
|
|
01.09.09 16.52 |
|
|
orwocle
Herkunft: Eberswalde
 |
|
Zu Frage 1 würde ich ergänzen/berichtigen wollen: Lenkrad ist evtl. zu weit in Richtung Innenraum gekommen. Meist sind dann die Kunststoffsicherungen gebrochen. Gab es aber schon öfter hier im Forum --> Suche benutzen.
Zu Frage 2: schließe ich mich den Vorrednern an - völlig normal uns auch so gewollt.
Gruss Michael
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
01.09.09 23.17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|