Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » kleine Probleme Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Probleme Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddel

Herkunft: deutschland

kleine Probleme Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Fahre mein Kadett B jetzt schon ca. 1/2 Jahr nach der selbstgemachten Restaurierung.Wollte ihn jetzt noch mal etwas gutes tun vor dem Winter und zwar habe ich da einige Fragen.Mein Blinkerhebel geht nur selbstständig zurück wenn ich noch Links fahre kann ich diesen reparieren oder hat Jemand nen guten gebrauchten für mich?Wie wird dieser gewechselt?Nun zu Problem Nr.2 der Nippel oben an der Beifahrertür geht immer selbstständig hoch wenn Jemand die Tür zu macht und den Nippel vorher nach unten gedrückt hat kann ich das ändern?

MFG Buddel
01.09.09 15.42 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu Frage 1: hier hört es sich so an als sei Dein Lenkrad nicht richtig in der Mitte. Wenn doch, dann ist wohl der Blinkerrücksteller verschlissen oder weg. Ersatz sollte sich an einer nicht mehr weiter brauchbaren Lenksäule finden. wird aber fummelig.
zu 2.
Bei meiner Beifahrertüre bleibt das Knöbbsche unten, wenn derjenige der sie schließt, beim zuknallen den äußeren Türknopf gedückt hält.

Für daraus resultierende gebrochene oder verstauchte Daumen hafte ich nicht.

Gruß
Dirk

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

RE: kleine Probleme Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit dem Türknopf geht auch auf der Fahrerseite. Wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß, sollte man sich das aber nicht angewöhnen, auch nicht rechts. Denn, Schlüssel steckt + Tür zu = Wandhauer

Gruß
Bernd

orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Frage 1 würde ich ergänzen/berichtigen wollen: Lenkrad ist evtl. zu weit in Richtung Innenraum gekommen. Meist sind dann die Kunststoffsicherungen gebrochen. Gab es aber schon öfter hier im Forum --> Suche benutzen.
Zu Frage 2: schließe ich mich den Vorrednern an - völlig normal uns auch so gewollt.

Gruss Michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
01.09.09 23.17 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » kleine Probleme Kadett B

Impressum