Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Befestigung DZM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befestigung DZM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Befestigung DZM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir gestern meine DZM angeschaut. Habe 2 Stück, der eine hat seitlich 2 Laschen (bzw. HATTE, die hat mal einer abgesägt hammer ), um ihn festzuschrauben. Der andere hat diese Laschen nicht, dafür zwei Gewindestifte auf der Rückseite. Gibt es dafür irgendeinen Bügel, um den DZM zu befestigen???
Leider habe ich kein Bild gemacht, ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
Viele Grüße,
Scheppi

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Laschen ab sind ist das natürlich doof, bau Dir halt einfach einen Bügel für den zweiten DZM, eine ähnliche Befestigung gibts ja für die kleinen Zusatzinstrumente (z.B. VDO).

Allerdings würde ich zuerst prüfen welcher der beiden DZM funktioniert. Wär ja doof wenn Du viel Arbeit investierst und hinterher geht das Teil nicht.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
30.08.09 18.24 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Befestigung DZM

Impressum