Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Tuning am Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning am Kadett B 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polifax
hier das spenderfahrzeug für motor und getriebe, und ein gescheites lenkrad kommt auch noch rein, leider kann man den zollgliedermasstab nicht richtig lesen, aber ist 'n büsschen dicker als das raid...

Reisschüsseltuning Schiesserei Schiesserei
hätte da noch noch einen V2 aus dem GM-Land headbanger

gruß bill
03.09.09 17.30 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@prolifax - Du baust den Motor einer Güllepumpe in einen B Kadett ein icon_question Ist das dein ernst kopfkratz Das wäre das ungewöhnlichste, was ich bis jetzt im Kadett gesehen habe! Wo willst du denn damit fahren? Stockcar oder sowas? Respekt vor der tüftelei, bis das alles gut zusammenspielt und funktioniert!

@all - weiter so boldred Top

76er Ascona-B
33er Zündapp
03.09.09 18.25 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

fahren ja auch ein paar Käfer mit Suzuki-Motorradmotoren durch die Lande....hatten auch mal in den 80ern die Idee, von ner Krawalltüte auf 2 Rädern den Motor in nem Auto zu versenken....leider war dann die Krawalltüte vorher versenkt worden....

wenn´s denn was wird, immer her mit den Bilderchen.... kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
04.09.09 09.20 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

...ja, und den astra-motor bau ich in die cx...
04.09.09 12.51 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Tuning am Kadett B

Impressum