Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » OHV Vorderachse und 1,2S Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHV Vorderachse und 1,2S Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

cool OHV Vorderachse und 1,2S Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,
ich suche eine "gute" OHV Vorderachse am liebsten komplett und mit Scheibenbremsen drann. Nicht ausgeschlagen... Ausgeschlagenen hab ich selber genügen rumfahren. Ich hab zu wenig zeit eine neu aufzubauen.

Dazu suche ich noch einen 1,2S Motor. Da würde mir der Block sckon genügen. Will sowiso auf Corsa Kopf umbauen.
So, wer was anzubieten hat bitte PN.
Gruß Benni

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Themenstarter Thema begonnen von Benni72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb,
bitte meldet euch wenn ihr was habt.
Ich brauch dringend den Motor, der Oly steht frisch geschweißt auf ner palette und braucht ne neu Achse + Motor um zum Lackierer zu gehen...
Bin auch bereit anständig zu bezahlen.
Gruß Benni

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » OHV Vorderachse und 1,2S Motor

Impressum