Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia

images/avatars/avatar-1928.jpg

Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Mia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der an der tanke fotografierte "promiwagen" fährt mittlerweile auch hier in hamburg, hat ne freundin von ner freundin gekauft ;)
@vince: ich bin echt gespannt, was dein tüver so sagt, bei meinem war die prognose ja nicht sooo megageilo...... ich drück die daumen ;) das coupé lass ich mir mit nem transportmann bringen, mein kumpel hat einen gefunden, der das für nen kurs macht den uns der trip auch ungefähr kosten würde, nur müssen wir keinen tag im auto verbringen und der verkäufer will wegfahren und da ist das unkoplizieter ;) aaaber, ich muss dir ja so oder so noch die sachen bringen, vielleicht dann mal treffen in munster salut
26.07.09 11.47 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonjour Wink 2

glückwunsch zum neuen blechmobil. isses der fichtenelch geworden?

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
27.07.09 07.25 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Hummel Hummel
aus Wolfenbüttel
vom
ElchBernd

fichtenelch war vorher, der ist jetzt wieder in home sweet home, naja, aber weisst ja jon, haben ja schon drüber infos ausgetauscht smile

und mein NEUER kommt am mittwoch abend an klatsch ich bin gespannt smile denn gibt es auch endlich fotos....

und: danke jungs und mädels für die absolut nette begrüßung Wink 2
27.07.09 13.22 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Promiwagen?????

Fichtenelch?????

confused confused confused confused confused confused

Alltagsfahrzeug: Corsa C
27.07.09 13.32 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

hier: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fichtenelch
die Erklärung lieferte in dem Thread der Böse Berta:
"
...eine Anspielung auf die "spruce goose" - "fichtengans" vom spleenigen milliardär howard hughes..."

aus Wiki: Fichtengans,spruce goose

daraus wurde bei den Simpsons spruce moose= Fichtenelch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 27.07.09 15.46.

27.07.09 15.29 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Mia

und der hier so bezeichnete "promiwagen" ist ein kadett b coupé in dunkelgrünmetallic, was aus der oldschoolcustomworks-schmiede aus stuttgart stammt (wie der fichtenelch auch irgendwann mal) und mittlerweile hier in HH läuft ;)
27.07.09 19.51 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

jip jip,

und besonders schön bei den Simpsons, wie Burns Smithers mit vorgehaltener Waffe
zum Einsteigen zwingen möchte ;) herrlich
27.07.09 22.22 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Mia

"smithers wir nehmen den fichtenelch...." klatsch

mal was anderes:

ich surfe hier ja nun schon so ein paar tage durch das forum und habe festgestellt, dass ich ausser in diesen bereich hier nirgends anders posten kann, auch kann ich mir keinen avatar einstellen oder mal einen der moderatoren deshalb per PN kontaktieren...... was mach ich falsch??
28.07.09 08.34 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von Mia
"smithers wir nehmen den fichtenelch...." klatsch

mal was anderes:

ich surfe hier ja nun schon so ein paar tage durch das forum und habe festgestellt, dass ich ausser in diesen bereich hier nirgends anders posten kann, auch kann ich mir keinen avatar einstellen oder mal einen der moderatoren deshalb per PN kontaktieren...... was mach ich falsch??

handslikemine ist dein mann
28.07.09 08.38
Mia

und den kontaktiere ich wie? ist leider scheinbar nicht mehr im osg und hier kann ich ja keine PNs verschicken ;) naja, vielleicht liest er es und kann mir helfen ^^
könnte es daran liegen, dass ich nach meiner anmeldung keine freischlt-mail bekommen hab? oder läuft das hier anders?
28.07.09 08.44 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » moin

Impressum