Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » innenaussattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen innenaussattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krubbie

images/avatars/avatar-1082.jpg

Herkunft: Bayern

innenaussattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
Ich fahre ein F Coupe und habe jetzt die möglichkeit eine limo zu kaufen. bei der limo is die innenausstattung in top zustand. jetzt meine frage. passt die innenausstattung von einer limo in ein coupe??
gruss thomas
05.07.09 18.14 Krubbie ist offline E-Mail an Krubbie senden Beiträge von Krubbie suchen Nehmen Sie Krubbie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon. scheinheilig
05.07.09 18.29
Krubbie

Themenstarter Thema begonnen von Krubbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar. und wenn sie nich passt ich glaub für 200 euros is nix kaputt blink
05.07.09 19.43 Krubbie ist offline E-Mail an Krubbie senden Beiträge von Krubbie suchen Nehmen Sie Krubbie in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: innenaussattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze wenns eine 2 Trg. Limo ist schon, hintere Seitenverkleidungen nicht!

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Die Rückbank ist doch glaub anders, oder?
Passt aber trotzdem...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
06.07.09 15.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Krubbie

Themenstarter Thema begonnen von Krubbie

die seitenverkleidungen können nicht passen.da es sich um eine 4 türige limo handelt. Haupsächlich gehts mir um die rücksitzbank.
gruss krubbie
06.07.09 20.04 Krubbie ist offline E-Mail an Krubbie senden Beiträge von Krubbie suchen Nehmen Sie Krubbie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hab mit der suche grad ein paar Infos gefunden...
Da steht alles drin.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
06.07.09 20.18 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » innenaussattung

Impressum