Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » identifikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen identifikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1,9er

images/avatars/avatar-1930.jpg

Herkunft: Allgäu jetzt Remscheid NRW

identifikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe schon die suche benutzt aber nichts erreicht.
es geht mir um eine zusammenstellung wie oder woran ich einen 1,9 ralley
erkenne. also fahrgestellnummer und besondere merkmale eine liste mit den farbcodes solche sachen meine ich.

wer hat da was für mich?
gruß an alle biggrin
05.07.09 12.17 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: identifikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse aber es heißt Rallye und nicht ralley....erkennen kannst du ihn an den ersten Nummern der Fahrgestellnummer welche den Typ und die Karosserieform bezeichnet .

Themenstarter Thema begonnen von 1,9er
ok und jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja danke für deine Antwort.
ist nur die frage wo und welche es gibt.
eine liste von bis nr steht für zb limo 2 türig dann von bis steht für limo 4 türig
von bis nr für coupe etc.
dann nr xx steht für 1,0 ltr maschine oder 1,1-1,2-1,6-1,9 etc
oder meine nr zb typ und ausführung 444000

laut brief ein 1,9 coupe F
farbe gold etc
05.07.09 12.51 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

RE: ok und jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau 444 ist das F Coupe 1900 Rallye

Themenstarter Thema begonnen von 1,9er
seltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut soweit.

wenn ihr jetzt so einen wagen kaufen wollt reicht euch diese nummer zum beweiss??

Also zb beim kadett c gibts einige "spezielle" erkennungsmerkmale.

Es gibt sicherlich auch einige details die nur genau dieser typ hat oder.

Das frontblech umzubauen und die technik umzupflanzen ist nicht grad viel arbeit also was kann ich noch nachsehen ob der echt ist.
05.07.09 13.00 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
KadettillacB

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Zweifel an der Echtheit hast, aber eine authentische Fahrgestellnummer/Brief/Ausstattung wird's schwierig.
Im Ernstfall wurde dann halt ein anderes Auto um die Fahrgestellnummer rumgebaut.
Wenn's gut gemacht ist und authentisch wär mir das egal.
Kannst höchstens noch prüfen, ob die Nummer original eingeschlagen ist oder ob mal geflext oder getrickst wurde...

unregistriert
RE: seltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
05.07.09 17.15
HEINZ
Elisendoktor

RE: seltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ 66er
Danke ! Da hab ich doch glatt Fgst Nr und Typschlüsselnr durcheinandergemixt ......ich werd glaube ich älter kopfkratz

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@66er:
Schreib ihm doch dazu eine PN mit den Merkmalen - so wird es zumindest nicht für die breite Masse öffentlich.

Ich halte mich entsprechend ebenfalls zurück. cool Top

Es wäre schade, wenn hier dann mangels Tipps doch jemand auf einen "falschen Umbau" reinfällt.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.07.09 10.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » identifikation

Impressum