Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche Dachreling für Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dachreling für Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuppergt1972

Suche Dachreling für Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe schon einige schöne B Kadetten Kombis gesehen mit so einer Dachreling.
Ich hätte auch gern eine für meinen.
Gab es die gegen Aufpreis ab Werk?
Gibt es so etwas noch irgendwie zu bekommen?
Danke MFG Jan
04.05.09 17.57 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schwer zu bekommen die dinger.
ich hab mal eine rehling (allerdings ohne die dachleisten) aufm flohmarkt gefunden und als ersatzteil für meine mitgenommen, da die schon ziemlich verkratzt war. hab aber sonst nie wieder eine einzeln gesehen. brauchst du schon sehr großes glück. beim c-rex gabs die allerdings auch mal soweit ich weiß.

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
05.05.09 06.50 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

wenn Dein english gut ist, dann würde
ich das Teil in den USA suchen.
Dort war es serienmäßig auf allen Kombis drauf.

Ich hatte mal das Glück dass jemand dort für mich
auf den Schrottplatz gegangen ist, das Teil abgebaut
und zerlegt und geschickt hat. Insgesamt 100 USD.

Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
05.05.09 15.49 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

die Schneekufen von einem MB 230 TE oder VW Passat C Kombi sollten auch passen. Mußt halt ein paar Löcher in das Dach bohren. smile

Gruß Peter
05.05.09 17.03 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche Dachreling für Caravan

Impressum