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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

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Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

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Ich bin mir nicht sicher, aber ist das bunte Bild nich von die bis-bertas?
Die Sicherungen sind da von links nach rechts genummert 6-5-4-3-2-1
In de andere Pläne ist die Nummerung von links nach rechts 1-2-3-4-5-6

Ich meine mahl gelesen zu haben das das Unterschied bis und ab ist; stimmt das?

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
05.01.11 13.20 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

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Dabei seit: 27.12.10
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Mittlerweile habe ich sechs verschiedene Schaltpläne für den Kadett B.

Zwei davon sind verschiedene für den Ralley Kadett. Aus demSchaltplan ist zu erkennen, daß der Ralley Kadett mit den schlanken Rückleuchten einen anderen Kabelbaum hat als der mit den breiteren Rückleuchten.

Warum die Zahlenbelegung der Sicherungen auf dem bunten Schaltplan (ist auch der Einzige) ander herum geschrieben sind, kann ich nicht sagen.
Er scheint mir absolut jungfräulich, ohne jedwedes Zubehör. Genauso wie der Schaltplan darunter von Kadetter, der in Schwarz weiß dagestellt ist. Auch scheinen mir die Belegungen der Sicherungen gleich, nur warum die Zahlenreihenfolge nun von rechts nach links verläuft bleibt zu klären.

Nun muß ich mich ersteinmal schlau machen was ein bis Kadett ist. Wollte ich eh schon mal, weil hier jemand beschrieben hat, er fährt eine Bis-Kieme.

Grübel kopfkratz

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3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
06.01.11 14.01 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

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Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

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Bis Modell = erste Ausfüfrung. schlanken Rückleuchten, keune Luftschlitze vorne, teils bekleidetes Armaturenbrett
Ab Modell= zweite Ausführung, breite Rückleuchten, Luftschlitze vorne, voll bekleidetes Armaturenbrett

Und natürlich noch viel mehr Unterschiede, aber ........

lese auch diese Geschichte , darin findest du fast alle Unterschiede.

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 06.01.11 14.12.

06.01.11 14.11 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

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Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel

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biggrin seit dem ich hier bin schnappe ich sooooo viele Infos auf, daß geht gar nicht. Meine Freundin fragt mich schon ob ich nicht viereckige Augen davon bekomme,

Ein super Laden hier Top

Ich hatte mir schon mal die gesamte Historie durchgelesen, die hier mal jemand mit sehr viel Auffwand (großes Kompliment) zusammengestellt und eingestellt hat.

@ Gert,

hast die Pläne ja bald, wenn ich zu lange auf den Bildschirm gucke bei den vielen Strichen wird mir schwindelig confused

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3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
06.01.11 14.42 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
randsi770


Dabei seit: 08.12.10
Herkunft: Salzhemmendorf

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>>hast die Pläne ja bald, wenn ich zu lange auf den Bildschirm gucke bei den vielen Strichen wird mir schwindelig

Dann hst Du noch keinen wirklich komplizierten Schaltplan vor Augen gehabt ..... kiff

So können z.B. Schaltpläne für Autos aus den 80'er Jahren bisweilen Buchstärke erreichen ....

Gruß Rainer

__________________
Kadett B Caravan EZ. 73, 37KW
06.01.11 17.36 randsi770 ist offline E-Mail an randsi770 senden Beiträge von randsi770 suchen Nehmen Sie randsi770 in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

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Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel

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ich habe einen opel Omega 3.0 MV6 völlig zerlegt. Keine Ahnung wieviel Kilometer Kabel da drinne sind. Dagegen ist der Kabelbaum für den B Kadett einer für ne Mofa crazy

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3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
06.01.11 22.22 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

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danke Kadetter,die pläne sind einwandfrei zulesen.

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Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
07.01.11 22.17 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
autoschmiede-goetz


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Dabei seit: 31.05.10

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Hallo,
ich bin die Schalpläne zwar nur kurz überflogen, konnte aber keinen finden der eine US Variante beinhaltet.
Gibt es einen solchen Schalplan?
Für Infos wäre ich dankbar.
gruß

__________________
gruß
www.autoschmiede-goetz.de
10.01.11 21.27 autoschmiede-goetz ist offline E-Mail an autoschmiede-goetz senden Beiträge von autoschmiede-goetz suchen Nehmen Sie autoschmiede-goetz in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

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Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
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Der bunte Plan stammt aus "Jetzt helf ich mir selbst", und ist mein einziger bunter.

Oben rechts steht:
"Bezifferungen der Sicherungen (Teil E) ab September 1966 in umgekehrter Reihenfolge"

Ob es sonstige Unterschiede vom Bis- zum Ab- Schaltplan gibt weiß ich nicht...

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
11.01.11 01.41 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
DickesKind


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Dabei seit: 24.01.10
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Hey,

erstmal Danke für die Schaltpläne. Ich hab jetzt nur ein Problem. Irgendjemand hat vor mir am Kabelbaum rumgefingert und momentan ist der Stand der, dass Ablendlicht und Fernlicht tut, Rücklichter auch sowie der Warnblinker. Aber meine Blinker und Bremslichter tun nicht. Auf dem Schaltplan ist beim Blinkerrelai (D) ein + - und ein S. An meinem Blinkerrelai ist aber nur ein 31, 49 und 49b. Kann mir einer weiterhelfen was da was ist? Ich glaube nämlich das genau da der Fehler steckt.
12.04.11 17.51 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

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Dabei seit: 06.07.07
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Hi, vermutlich hast du keinen Strom auf deinem Blinkrelais.
Sicherung 2, 5Ampere prüfen, wenn io. prüfen ob bei eingeschalteter Zündung Strom an Klemme 49 + vom relais anliegt(schwartz/rotes Kabel). An dieser klemme müßte ein 2tes Kabel angeschloßen sein welches Bremmslicht und Rückfahrscheinis mit Strom versorgt(rot).

das - kabel geht einmal zu einem massepunkt und zum Warnblinkrelais(blau).
49a geht zum Blinkerschalter(weiß grün) und dort auf klemme 54.

hoffe geholfen zu haben, bitte melde dich wenn du den Fehler gefunden hast.

grüße Björn

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Lieber ROST als PLASTIK !!!
Der Kunde hat ein Recht auf ordentlichen Pfusch!
12.04.11 19.10 örni ist offline E-Mail an örni senden Beiträge von örni suchen Nehmen Sie örni in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

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Dabei seit: 06.07.07
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Ich hab nochmal die genormten Klemmenbezeichnungen rausgesucht:


49
Blinkgeber Eingang

49a
Blinkgeber Ausgang

49b
Blinkgeber Ausgang 2. Blinkkreis

49c
Blinkgeber Ausgang dritter Blinkkreis

Die anderen Bezeichnungen kann man hier nachlesen:
Klemmenbezeichnungen

Wenn nur 3 Anschlüße am Relais sind sollte 49a doch gleich 49b sein ?

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Lieber ROST als PLASTIK !!!
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12.04.11 19.18 örni ist offline E-Mail an örni senden Beiträge von örni suchen Nehmen Sie örni in Ihre Freundesliste auf
DickesKind


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Danke! Hab den Fehler inzwischen gefunden! Jetzt tut zwar mein Ablend und Fernlicht (was gestern noch einwandfrei funktioniert hat) nicht mehr aber das müsste ich auch wieder grade kriegen.

mfg Paul
13.04.11 01.12 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

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Hey, sach an, wo lag der Fehler???

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13.04.11 21.52 örni ist offline E-Mail an örni senden Beiträge von örni suchen Nehmen Sie örni in Ihre Freundesliste auf
autoschmiede-goetz


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Guten morgen,
der Anschluss 49b Blinkrelais ist für die AHK Signalleuchte im Armaturenbrett.

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gruß
www.autoschmiede-goetz.de
14.04.11 07.23 autoschmiede-goetz ist offline E-Mail an autoschmiede-goetz senden Beiträge von autoschmiede-goetz suchen Nehmen Sie autoschmiede-goetz in Ihre Freundesliste auf
DickesKind


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Oh ich kanns dir nicht mehr sagen. Die Fehler langen überall. Fängt an mit einem defekten Blinkerrelai, über falsch gesteckte Kabel an der Zentralelektronik sowie an den Steckern (z.B. 2 Kabel am Scheibenwischerschalter vertauscht) und 3 adrige Hauselektronikkabel. Da ist irgendwo der Wurm drin und der Kabelbaum muss wohl erneuert werden...

mfg Paul Felber
14.04.11 15.50 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
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