Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche Hilfe zu Dachhimmel Montage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe zu Dachhimmel Montage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy82
unregistriert
traurig Suche Hilfe zu Dachhimmel Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kan mir jemand ne anleitung von nem Buch per pdf schicken oder zumindest sagen, warum sich bei meinem dachhimmel die letzte strebe vo der heckscheibe ( hab sie in die löcher gedrückt und nach oben gebogen ) wieder nach unten biegt? habe sie jetzt mal über die löcher festgeklemmt, weiß aber nicht genau ob das auch richtig ist.

gruß

thomas
05.02.09 14.34
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hast du gemerkt das die Streben unterschiedlich lang sind.
Bei meiner Limo habe ich das auch versäumt zu beacten und durfte alles wieder ausbauen und neu einbauen.
Mußt du mal gucken , die vordere und hintere sind etwas kürzer als die in der mitte.
Grüße
05.02.09 17.00 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl.
ist der himmel auch richtig geschnitten wie der originale nicht das es so war wie bei mir wo er 2 bahnen vertauscht hat

Thommy82
unregistriert

danke für eure hilfe jungs. ich glaube die letzte ist zu kurz. hat jemand ne ahnung wo ich eine einzeln bekomme?
12.02.09 18.04
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

hi habe noch welche hier in Köln, bist du sicher das du keine vertauscht hast.
Wenn du eine brauchst miß sie aus im Notfall schicke ich dir eine.
12.02.09 20.03 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Suche Hilfe zu Dachhimmel Montage

Impressum