Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » luftfilter reinigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen luftfilter reinigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

luftfilter reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servas
kann mir jemand sagen wie ich am besten meinen blechluftfilter reinigen kann (der geschlossenen mit drahtgewebe)ich hätts mit nitro gemacht
und danach muss er auch wieder bestimmt eingeölt werden oder?wenn ja wie?
alternativ von welchem auto passt der plastikfilter mit papiereinsatz da mir der lieber wäre

grus uli

1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den Plastikfilter findest du z.B. beim Kadett C.
Also ich würds nicht mit Nitro mache, sondern wenn dann eher mit Benzin.
mfg Andy

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mit Waschbenzin reinigen und hinterher mit dem Öl für
Sportluftfilter einsprühen. Gibt es von K&N.
25.01.09 15.14 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

ich habe meinen mit Benzin ausgeschwenkt und dann das Netz mit etwas Motorenöl durch das innere Loch eingeölt.

Wenn es nur etwas zuviel Öl wird, verbrennt der Motor das problemlos.
(aber nicht mit Öl füllen!)

Ich bin aber auch auf einen Wechelfilter umgestiegen.

Es gab die bei späteren Kadett B serienmässig.

Die sind zumindest aus Blech.

Der Filtereinsatz ist derselbe wie beim Kadett C Plastikkasten.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
25.01.09 16.32 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Und für die Blech- und Plasteluftfilter gibts von K&N auch noch passende
Filtereinsätze. Nummer E-2585

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » luftfilter reinigen

Impressum