Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dichtung Ausstellfenster gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtung Ausstellfenster gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Dichtung Ausstellfenster gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo bekomme ich vernünftige Ware als Ersatz für meine Ausstellfensterdichtung hinten für Kiemencoupe? Die von PS scheinen ja ein ganz anderes Profil zu haben. Was ist mit denen von otr? Sind die wie die originalen? Bei Dopper Profile habe ich auch nichts gefunden?

Wer hat einen guten Tip? headbanger
20.01.09 21.12 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Dichtung bei OTR bestellt (allerdings für ne 2 türige Limo mit Ausstellfenster) aber die war echt super das ist glaube ich die gleiche wie beim Kimencoupe ist ja Meterware grinsssss

Schraubender Fahrer

images/avatars/avatar-1735.gif

Herkunft: 96215

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche von www.splendidparts.de bestellt. Ich gebe Infos, wenn ich sie bekommen habe. Gruß Thorsten

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dichtung Ausstellfenster gesucht

Impressum