Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Dichtung für den Tankgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtung für den Tankgeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie

und was hat Opel.....NIX.....

nicht ganz richtig, seit ein paar Jahren gehen die aussortierten Teile an: http://www.opel-classicparts.com/ , da holen sogar mittlerweile die Händler selber wieder Ersatzteile
In den 90er Jahren hatten wohl mal ein paar Opelhändler einen Erstatzteilpool gebildet, der aber mangels gescheiter Organisation nie richtig zum Laufen kam.
Kann mich auch noch an einen Bericht in der Markt erinnern, als 2 Mercedesschrauber in der Wüste Israels einen Schrottplatz fanden, auf dem massenhaft aussortierte 70er Jahre Teile von Opel in Containern abgestellt waren. Einen Teil haben die wohl damals wieder zurückgeholt.
Mercedes, Porsche und BMW sind in der Young- und Oldtimerbetreuung schon das Mass. Hatte mal vor Jahren eine Isetta für nen Kumpel eingestellt, der ging einfach mit einem Teil zum BMW Händler, der schaute in den PC und konnte sagen, ob an Lager oder eine Nachproduktion geplant sei.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
22.01.09 08.12 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
22.01.09 09.37
Greenie

zum Punkto Mercedes....heute hatte ich wieder so einen nette Fall....
Das Lüftungsgebläse von einem Sprinter hat den Geist aufgegeben....ich hab ein neues bestellt,jedoch gibt es das einzeln nicht....man muß den kompletten Heizungskasten kaufen,obwohl der Lüftermotor nur mit 3 Blechschrauben eingeschraubt ist. crazy
22.01.09 18.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Moin,

also gerade Mercedes ist nicht das Mass der Dinge....brauchten letztes Jahr für ein W124 Cabrio von 94(!!) ein neues Zündsteuergerät....und was soll ich sagen...Antwort vom Händler war schlichtweg: "Bei uns schon seit 3 Jahren nicht mehr lieferbar" :finger:

das gleiche gilt auch für BMW und Porsche crazy

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
22.01.09 20.14 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

.
22.01.09 21.47
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Dichtung für den Tankgeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was eine kleine unschuldige Dichtung doch für Wellen schlagen kann scheinheilig

nicht falsch verstehen, ich finde die Bemühungen von Mercedes für ihre Old- und Youngtimer auch gut. Aber leider leider werde ich mir so was nie zulegen, deshalb werde ich auch nie in den Genuss einer Dichtung für wenige Cent kommen. tongue
Und wenn ich das hier richtig interpretiert habe, hat Dirk ja auch gar NICHT gesagt, wo er die Dichtung für 10 Euro gekauft hatte.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.01.09 07.33 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
klausi

images/avatars/avatar-1088.jpg

Herkunft: Wesel

Mahlzeit,wollte auch mal schreiben:-)).Dichtungen gibt es bei Classic-Parts.Link: http://www.opel-classic-parts.com/de/S01...r_und_Dichtung/
23.01.09 09.55 klausi ist offline E-Mail an klausi senden Beiträge von klausi suchen Nehmen Sie klausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klausi in Ihre Kontaktliste ein
leosuchy

Herkunft: Ettlingen

Themenstarter Thema begonnen von leosuchy

DANKE!! klatsch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Dichtung für den Tankgeber

Impressum