Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Pick up umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pick up umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettuwe

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

Achtung Pick up umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte einen Rekord P1 Caravan in einen Pick-up umbauen!! ( Das Dach hinten ist an vielen Stellen durchgerostet!! ) Weiß aber nicht wo und was ich verstärken muß oder sollte!!
Da der Rekord aus dem Ausland kommt und noch nicht in Deutschland zugelassen war / ist, wollte ich den Umbau vor der deutschen Zulassung machen!!
Also, wenn jemand Unterlagen für einen Pick-up Umbau hat, wäre es doch ganz schön, wenn er sich bei mir melden würde, oder mir sogar ein paar Unterlagen zukommen lassen würde!?
Gruß und Danke, Uwe.

Meine eMail: uwe235@t-online.de
01.01.09 19.40 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Pick up umbau

Impressum