Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Kadett Kaufberatung von 1967 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Kaufberatung von 1967
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Kadett Kaufberatung von 1967 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auf den Flohmarkt dieses Heft abgegriffen smile

Bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Titelbild 001.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 1b.gif

Dateigröße:    Dateiname: 2b.gif

Dateigröße:    Dateiname: 3b.gif

Dateigröße:    Dateiname: 4b.gif

26.10.08 19.57 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

Themenstarter Thema begonnen von Bert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 5b.gif

26.10.08 19.59 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bert,

sehr schön!

Gleich gespeichert.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
26.10.08 20.37 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

uuuh, alle 75.000 nen tauschmotor....!

gruß, stefan
26.10.08 20.55 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Moin Bert,

bin ich zu blöd? (war eine rein rethorische Frage)

Ich kann ausser dem Titelbild (.jpg) keins der gespeicherten Bilder öffnen. (.gif)

Edit: wenn ich "Grafik kopieren" drücke und das Bild ins Photobearbeitungsprogramm einfüge, gehts.....

Gruss, Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 27.10.08 06.49.

27.10.08 06.46 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Danke für`s Einscannen!

hut
27.10.08 08.37
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von Schrägheck
....bin ich zu blöd? (war eine rein rethorische Frage)

Das ist auch eine gefährliche Frage grinsssss Wir könnten JA sagen.

machen wir aber nicht streichel

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.10.08 09.41 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bert
Apfelweintrinker

Themenstarter Thema begonnen von Bert

@ Jens
also von meinem Rechner funktioniert das anschauen normal, kann Dir auch leider nicht sagen woran dass liegen könnte? Aber du konntest ja mit Trick 17 weiter kommen smile
27.10.08 19.12 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Hallo Jens,
Auch bei mir keine Probleme; ich habe die Seiten als .BMP gespeichert.
Das Öffnen geht problemlos.
(Bild groß ansehen, selektieren, mit rechter Maustaste"Speichern als", GIF oder BMP, nehme BMP. Top )

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.10.08 21.21 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Schrägheck
Gammler

Moin Gert,

Bitmap habe ich natürlich nicht getestet.

Ich hab´s jetzt alles über den Umweg gespeichert, bin halt doch blöd..... biggrin

Nächstesmal teste ich das.

Gruss, Jens

27.10.08 21.28 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Kadett Kaufberatung von 1967

Impressum