Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Heizungsteile/Kabelbaumstecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Heizungsteile/Kabelbaumstecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Suche Heizungsteile/Kabelbaumstecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...hab heute mal mein Lager durchforstet und festgestellt,daß ich nicht alle Teile für Jeremyas Kadett im Keller habe.....

ich such das Kunststoffteil hinter der Blechplatte deß Heizungskasten....das man von oben sieht wenn mann bei der Frontscheibe durch die Schlitze blickt......

ebenso such ich die 2 Ausblasschnorchel die innen durch das Amaturenbrett zur Frontscheibe gehen inkl den beiden Halteklammern....

und einen noch brauchbaren Frontscheibenkeder.........

und ich such noch die Stecker von den Lichtschaltern (von beiden)vom Ab Fgst für meinen Kadett (die hat mal so eine Pfeife abgezwickt und durch Billigstecker ersetzt)

Danke für eure Mühe
20.08.08 16.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Jeremya
SKAndal

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: München

RE: Suche Heizungsteile/Kabelbaumstecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
So...hab heute mal mein Lager durchforstet und festgestellt,daß ich nicht alle Teile für Jeremyas Kadett im Keller habe.....

ich such das Kunststoffteil hinter der Blechplatte deß Heizungskasten....das man von oben sieht wenn mann bei der Frontscheibe durch die Schlitze blickt......

ebenso such ich die 2 Ausblasschnorchel die innen durch das Amaturenbrett zur Frontscheibe gehen....

und einen noch brauchbaren Frontscheibenkeder.........

und ich such noch die Stecker von den Lichtschaltern (von beiden)vom Ab Fgst für meinen Kadett (die hat mal so eine Pfeife abgezwickt und durch Billigstecker ersetzt)

Danke für eure Mühe

Da sag ich doch auch direkt mal DANKE an DICH Top Top Top Top

20.08.08 17.11 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an die User die schon Teile angeboten haben....vorerst haben wir genug Angebote.....sollten wir noch was brauchen schreib ich nochmal einen Fred DANKE es ist schön wenn man Hilfe bekommt wenn man sie braucht Top
anbei mal ein Bild vom Kadett mit Branding

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Brandkadett.jpg

21.08.08 06.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Heizungsteile/Kabelbaumstecker

Impressum