Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fahrgestellnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgestellnummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tüv weis nicht wo bei meiner Kieme die Fahrgestell nummer zu finden ist. Wer kann mir sagen wo der Tüv suchen muss .
11.08.08 18.52 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Bis-Fahrgestellnummer auf der Kannte vom Kotflügel rechts...aber nur wenn sie noch original sind und angeschweißt (nicht geschraubt)
Beim Ab-Fahrgestellnummer in Fahrtrichtung rechts auf dem Blechfalz neben dem Kühler.......
11.08.08 19.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ab Fg. Nr. am Luftleitblech vorne hinter dem Typenschild ganz an der Kante zum Motorraum,

bis Fg. NR. (ich glaube) in der Kotflügelkante,
li oder re weiss ich nicht.

Kann fehlen, wenn der Kotflügel mal neugekommen ist.

Gruss, Jens

Edith,

na gut, zu langsam.....

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 11.08.08 19.13.

11.08.08 19.12 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Themenstarter Thema begonnen von KiemenCoupe1067

Es geht um die Eingestanzte Fahrgestell nummer !!!
11.08.08 19.18 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Greenie
Beim Bis-Fahrgestellnummer auf der Kannte vom Kotflügel rechts...aber nur wenn sie noch original sind und angeschweißt (nicht geschraubt)
Beim Ab-Fahrgestellnummer in Fahrtrichtung rechts auf dem Blechfalz neben dem Kühler.......

LESEN......
11.08.08 19.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zitat:
Der Tüv weis nicht wo bei meiner Kieme die Fahrgestell nummer zu finden ist. Wer kann mir sagen wo der Tüv suchen muss .

Das der TÜV das nicht weiß ... unglaublich ... wie kann man denn nur erwarten, daß DU als Kadett B Fahrer das weißt ... Frechheit !

resigniert
11.08.08 21.34 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Auch die frühe Ab-Fahrgestellnummer hat die Nummer auf dem rechten Kotflügel. Und zwar solange, bis die Kotflügel nicht mehr verschweißt waren... blink

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Korrekt.
hut
12.08.08 10.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Wenn da mal neue Flügel dran kamen, was nach so vielen Jahren immer drin ist, dann ist die Nummer wohl weg. Falls dir bekannt ist (durch Vorbesitzerunterlagen o.ä.) welche Werkstatt die Flügel ersetzt hat, dann kannst du mit der Rechnung dort hin gehen und verlangen, dass die Nummer an anderer Stelle neu eingeschlagen wird. Diese Werksatt muss das auch bestätigen (schriftlich) für TÜV bzw. Zulassungsstelle, denn das kommt in den Schein bzw. den Brief rein.

Falls irgendein privater Schrauber die Nummer unwissentlich mit dem Flügel entsorgt hat wirds wohl schwieriger. Selber einschlagen ist nicht erlaubt. Die Werkstatt deines Vertrauens könnte evtl. dabei helfen wenn du nen guten Draht dahin hast, denn sie bürgt immerhin mit ihrem Namen dafür. Ich hatte das selbe Problem bei meiner Kieme, aber das war schon 1987 .... Viel Glück dabei !
12.08.08 11.44 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Da Ich jetzt erst diesen Beitrag Lese, gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
Bei deiner Kieme (übergangsmodell von BIS auf AB) ist die Fahrgestellnummer noch in der Kante vom Kotflügel rechts eingeschlagen. bei dir ist sie verdeckt mit so ein Gummikeder, Gummikeder abziehen un man kan sie lesen) Gruss Michael banane

Aber ich glaube du hast ja nun TÜV, dann hat es sich wohl erledigt!

Jones hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kiemegelbxxx.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 21.09.08 16.33.

21.09.08 16.22 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fahrgestellnummer

Impressum