Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Weitere Opel Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Opel Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
havoc
unregistriert
Weitere Opel Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Rest aus meinem Fundus.
einiges C-spezifisches aber ich denke mal, das Kadett Fans Kadett Fans sind (mal von den komischen Fronttrieblern abgesehen)

Da es diese Beschränkung mit den Bildern gibt, wieder der Verweis auf die image shack seite.
Hier nur der Überblick:

(Foto)-Details unter
imageshack

Zu haben sind:
- Zylinderkopf 1,2
- Stossdämpfer, dicht, einstellbar
- Bremsbeläge Scheibe vorn neu
- Kuplung, neu
- Ölfilter, neu
- Vergaser Solex 35
- 2 Ansaugbrücken Einfachvergaser
- Dichtgummis Tür, Kofferraum Scheibe je 1 mal, neu aber lange gelagert
Rechnung liegt bei, siehe Foto
- Werkstatthandbuch Teil 1 + 2 (gebundene Kopiesammlung eines Anbieters aus
Delmenhorst)
Alle Teile die nicht als neu bezeichnet sind, sind gebraucht und in für mich schwer einschätzbarem Zustand, sehen aber nicht wie Schrott aus.
Detailfragen gewünscht, mehr Fotos können auch geliefert werden.

Am liebsten würde ich alles en-Block abgeben.

so, ich hoffe es ist was für euch dabei...
04.08.08 21.50
schrauberkoch
schraubär

images/avatars/avatar-1761.jpg

Herkunft: coesfeld-lette

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll den der vergaser inkl.versand kosten?
22.10.08 23.04 schrauberkoch ist offline E-Mail an schrauberkoch senden Beiträge von schrauberkoch suchen Nehmen Sie schrauberkoch in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn
23.10.08 10.22 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Weitere Opel Teile

Impressum