|
|
Türbolzen ???? |
B-Limo´72
Herkunft: Warburg 34414
|
|
Hallo !!
Brauche dringend die Türbolzen(ich hoffe das die so heißen ) fur meine 72 er 2 Türer Limo !
Dann hat das Puzzeln endlich ein Ende !!
Wer hat oder weiß ....schonmal Danke !!
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
28.07.08 20.51 |
|
|
|
kannst auch welche vom vectra nehmen. die sind etwas länger und auf einer Seite umgebördelt. Ist denn einfacher, wenn sie wieder raus müssen und du hast den Auszieher nicht.
|
|
28.07.08 20.54 |
|
|
B-Limo´72
Themenstarter
|
|
DANKE johnnythunder !!
Das Problem mit dem Demontieren hatten wir nämlich letzte Woche !!!
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
28.07.08 21.20 |
|
|
|
ich hab das früher auch immer so (gebogene Schrauben, Hammer, Blut schweiß und Tränen) gemacht. irgendwann hab ich mal den freundlichen gefragt, ob er so einen türbolzenauszieher über hat. und siehe da: gabs geschenkt. seitdem hat das Tür ausbauen seinen Schrecken verloren. Falls du das öfter machst würd ich dir empfehlen dir so ein Teil zuzulegen. Meiner hat nen Ehrenplatz in der Werkstatt.
|
|
28.07.08 21.25 |
|
|
B-Limo´72
Themenstarter
|
|
Ich war schon froh das mir son Ding geliehen wurde ! Mein Schweißer wollte schon die Flechse nehmen
Aber ich versuch mal mein Glück bei ner anderen Werkstatt !!
|
|
28.07.08 22.02 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker
Herkunft: Driedorf
|
|
Wenn Du die neuen Bolzen vom Vectra, E-Kadett...verbaut hast ist das später Ausbauen ganz leicht mit Hammer und Schraubenzieher zu machen
|
|
28.07.08 22.18 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
|
|
Wenns originale sein sollen hat Smeagol noch was da hab ich auch meine her
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
29.07.08 07.48 |
|
|
B-Limo´72
Themenstarter
|
|
War heute mal in ner anderen Opelschrauberei ! Die hatten noch 3 Originale und dann einen vom Vectra !
Der ganze Spaß für knapp 3 Euros !! Wenn doch alle Reperaturen soo günstig wären !
Habt Dank ! Die nächste Frage kommt bestimmt !!
|
|
29.07.08 19.08 |
|
|
|
|
|
Impressum
|