Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » NEUE Minilite-Felgen 6x13" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEUE Minilite-Felgen 6x13"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
NEUE Minilite-Felgen 6x13" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe diesen nagelneuen, unbenutzten Satz Minilite-Felgen der Größe 6 JJ x 13" mit ET +13 mm.

(Dazu gibt es die ABE mit der KBA-Nr. 40291, in der folgende BMW 02-Typen aufgeführt sind : 1502, 1600-2, 1802, 2002, BMW Touring (Ausf, A-F und G-H), 2002 TI, 2002 tii. Zulässige Reifengröße 185 SR und 195/70 HR 13; die ABE führt auch den 3er BMW (Typ E21) als 316, 318, 320 mit 4- und 6-Zyl.-Motor, 320 i und 323 i mit der Reifengröße 185/70 SR und HR 13 auf.)

Ich habe in den 90ern 2 Sätze dieser Minilite-Felgen von einem insolventen Reifenhändler gekauft - der andere Satz steht zur Zeit meinem Rallye sehr gut, siehe Bild.

Diese Felgen sind mit 185/60er-Bereifung auf meinem CIH-Rallye mit H-Kennzeichen eingetragen, so daß die mitgelieferte Kopie des TÜV-Gutachtens Euch komplett sorglos stellt.

Es sind keine "echten" Minilites, sie wurden gemäß Prägungen im April 1979 vom italienischen Hersteller Mario Mazzuconi - MM - (nicht Mim !) gefertigt und sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
TYP-Kennzeichung GB 0.06. Sie wurden vom Münchner Großhändler TEVOG importiert, für den die ABE erteilt wurde.

Die Felgen benötigen Konusbundmuttern mit zylindrischem Schaft; auf Wunsch kann ich zum Selbstkostenpreis meinen 2. Satz mitverkaufen.

Auf einer Felge wurde wohl schon mal ein Reifen montiert (wg. Gummiventil). Die Felgen sind aber definitiv neu d.h. unbenutzt.

Nabenkappen sind leider nicht vorhanden, wegen des Mittenlochdurchmessers von 57 mm müßten aber die gängigen (Opel-)Nabenkappen passen.

Die Felgen müssen wegen Platzmangels weg, daher ist mein Preis mehr als fair ( Angebote bitte per PN oder per @add)

Gruß,
Mark

mawatip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PICT0092.jpg

Dateigröße:    Dateiname: PICT0095.jpg

Dateigröße:    Dateiname: PICT0099.jpg

27.06.08 10.27
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind verkauft (02-Fahrer wissen sowas halt noch zu schätzen).
01.08.08 14.02
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mawatip.die felgen stehen im gut.fährst du denn aufs jahrestreffen,damit man die räder mitsamt deinem kraftfahrzeug mal in"echt"sehen kann?viele grüsse aus dem landkreis göttingen!
01.08.08 22.27 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Hallo zisch,
leider wird das in diesem jahr nichts.
Gruß,
Mark
02.08.08 10.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » NEUE Minilite-Felgen 6x13"

Impressum