Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kiemen-Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiemen-Coupé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf Vlad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

danke für den Hinweis, aber die Worte "motor getriebe und Fahrwerk sind in ordnung er muß mit viel liebe resturiert werden aber alles ist machbar" sind für mich eher ein Hinweis auf "Kernschrott mit gesunder Technik"! blink Da das mein erster B-Kadett wäre, möchte ich nicht gleich mit einem Restaurationsobjekt starten. "Der bessere Wagen ist immer der bessere Kauf!" ist eine alte Weisheit von Oldtimerfans.

Welche Differenz zwischen "erster Eindruck" und "tatsächlicher Zustand" liegen kann, kann man an diesem Rekord C Sprint sehen. Die Kieme mach auf den ersten Blick einen ähnlichen Eindruck wie der Sprint. Auch beim Sprint waren ähnliche Worte wie in der Beschreibung der Kieme zu lesen. Von daher bin ich da eher vorsichtig ... eek

Viele Grüße,
Thorsten
19.06.08 10.05
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
19.06.08 10.58
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Die Sitze sind vom Kadett-D Berlina erste Serie in schwarz. Selten...
Matthias hut
19.06.08 12.07 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Den Opel Moonlight Roadster find ich aus sehr interressant!

Klick

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der suche nach einer geegneten Kieme hut

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
19.06.08 13.07 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Graf Vlad
unregistriert

Zitat:
Original von Brainsen_overkill
Den Opel Moonlight Roadster find ich aus sehr interressant!

Klick

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der suche nach einer geegneten Kieme hut

Mfg Domi

Ja, aber die großen Zeiten von Alkoholschmuggel und beschrankten Schleichwegen sind irgendwie vorbei! blink salut biggrin

Ich interessiere mich halt für den 4/12 PS weil damit die Fließbandproduktion in der deutschen Automobilindustrie begann ...

Wenn man sich für einen Wagen aus den Zwanzigern interessiert, braucht man glaub ich Geduld, Glück und gute Kontakte, um an das gesuchte Modell im gewünschten Zustand zu kommen!

Bei der Kieme ist es hoffentlich einfacher! blink

Viele Grüße,
Thorsten
19.06.08 15.41
66er Rallye
unregistriert

...
19.06.08 15.54
Graf Vlad
unregistriert

Na wenn das so ist, vertraue ich darauf, dass auf ein blindes Huhn mal ein Korn findet! blink

Mein Sprint war zwar eine schlecht zusammengebratene Kirmesbude, aber mein GS entpuppte sich vor Ort als "runtergerüsteter", rostfreier GS 2800. erfreut

Da wird sich schon was passendes finden ... und wenn es ne Kieme zur Befriedigung des Spieltriebs wird, auch okay! cool
19.06.08 16.08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kiemen-Coupé

Impressum