Kiemen-Coupé |
Graf Vlad unregistriert
 |
|
Moin,
danke für den Hinweis, aber die Worte "motor getriebe und Fahrwerk sind in ordnung er muß mit viel liebe resturiert werden aber alles ist machbar" sind für mich eher ein Hinweis auf "Kernschrott mit gesunder Technik"!
Da das mein erster B-Kadett wäre, möchte ich nicht gleich mit einem Restaurationsobjekt starten. "Der bessere Wagen ist immer der bessere Kauf!" ist eine alte Weisheit von Oldtimerfans.
Welche Differenz zwischen "erster Eindruck" und "tatsächlicher Zustand" liegen kann, kann man an diesem Rekord C Sprint sehen. Die Kieme mach auf den ersten Blick einen ähnlichen Eindruck wie der Sprint. Auch beim Sprint waren ähnliche Worte wie in der Beschreibung der Kieme zu lesen. Von daher bin ich da eher vorsichtig ...
Viele Grüße,
Thorsten
|
|
19.06.08 10.05 |
|
|
66er Rallye unregistriert
 |
|
|
19.06.08 10.58 |
|
|
|
Die Sitze sind vom Kadett-D Berlina erste Serie in schwarz. Selten...
Matthias
|
|
19.06.08 12.07 |
|
|
|
Den Opel Moonlight Roadster find ich aus sehr interressant!
Klick
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der suche nach einer geegneten Kieme
Mfg Domi
__________________ Gruß, Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
|
|
19.06.08 13.07 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Brainsen_overkill
Den Opel Moonlight Roadster find ich aus sehr interressant!
Klick
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der suche nach einer geegneten Kieme
Mfg Domi |
Ja, aber die großen Zeiten von Alkoholschmuggel und beschrankten Schleichwegen sind irgendwie vorbei!
Ich interessiere mich halt für den 4/12 PS weil damit die Fließbandproduktion in der deutschen Automobilindustrie begann ...
Wenn man sich für einen Wagen aus den Zwanzigern interessiert, braucht man glaub ich Geduld, Glück und gute Kontakte, um an das gesuchte Modell im gewünschten Zustand zu kommen!
Bei der Kieme ist es hoffentlich einfacher!
Viele Grüße,
Thorsten
|
|
19.06.08 15.41 |
|
|
66er Rallye unregistriert
 |
|
|
19.06.08 15.54 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
 |
|
Na wenn das so ist, vertraue ich darauf, dass auf ein blindes Huhn mal ein Korn findet!
Mein Sprint war zwar eine schlecht zusammengebratene Kirmesbude, aber mein GS entpuppte sich vor Ort als "runtergerüsteter", rostfreier GS 2800.
Da wird sich schon was passendes finden ... und wenn es ne Kieme zur Befriedigung des Spieltriebs wird, auch okay!
|
|
19.06.08 16.08 |
|
|
|