große bremse für kleinen oppel-mopaaaar! |
MsSuperman unregistriert
 |
|
Und hier.
Nur als Info an DCOE. Die Bildersind jetzt ca. 60 bis 80 KB groß. Als Poweruser kann man bis zu 5 Fotos einstellen mit einer größe von 250KB. Poweruser wird man für 1 €/Jahr.
GRuß
|
MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Halter gekürzt.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Halter modifiziert.jpg
|
|
|
|
|
22.05.08 10.13 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ja Matthias, ich hab die Bleche auch komplett drausen, allerdings mit einer unbelüfteten Scheibe und das geht bis jetzt sehr gut. Mit der Bremsthemperatur ist klar dauert auch mit den Green belägen eine Zeit bis die Bremse Optimal ist, aber dann. Ist zwar keine Hochleistungsbremse aber um längen besser als Original.
Gruss Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
22.05.08 10.46 |
|
|
polifax

Herkunft: rhein-lahn-kreis
 |
|
@steffen: ursprünglich wollte ich auch auf greenstuff oder ferodo umrüsten,aber wenn ich das so höre, ist's für den alltag doch wohl nix, oder? mir geht's allerdings dann um die cih-bremsanlage...sehn wir uns in hattersheim, dann könnte man ja mal sprechen?
|
|
22.05.08 13.46 |
|
|
DCOE
Herkunft: Bremen
 |
|
Hi Marco,
jetzt mußt du mich aber mal schlau machen bitte. Habe gesehen das du die Bilder verkleinert hast 704 X 528 aber war das alles? Wenn ich die Bilder kompremiere, sodass sie in der Bereich von 70 KB kommen, kann man sie einfach nur vergessen. Bei dir kann ich reinzoomen und es bleibt scharf. Was für ein Beldbearbeitungsprogr. verwendest du denn?
So kann man das jedenfalls gebrauchen
Zum Weglassen der Spritzbleche: Ich werden meine originalen modifizieren und dann wieder einbauen. Sie haben nebenbei die Funktion Fett von den Bremsscheiben abzuschirmen falls der Simmerring in der Radnabe mal versagt.
Gruß Göran
__________________ Old Opel never die, they just go faster !!
|
|
22.05.08 14.40 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Hallo Thomas,
bin am Samstag so ab 10 bis 13/14 Uhr mit dem blauen dort, wenn es geht auf der Wiese, je nach Platz und am Sonntag mit Fanilie und Moni/Klaus ab 10 Uhr mit dem gelben.
Gruss Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
22.05.08 14.52 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von DCOE
...Was für ein Beldbearbeitungsprogr. verwendest du denn?
...
Gruß Göran |
Ich verwende den Microsoft Office Picture Manager. Der ist Kinderleicht zu bedienen. Da geht man auf:
- Bild bearbeiten...
- Bild komprimieren
- Dann aussuchen ob für Dokumente, Webseiten oder Email. Ich wähle Dokumente und aus den 400KB werden ca. 70KB.
So kann man ganz schnell mehrerer hintereinander komprimieren.
Grüße
|
|
24.05.08 16.32 |
|
|
|