Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mp3 Player mit eingebauten Transmittor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mp3 Player mit eingebauten Transmittor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremya
SKAndal

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: München

Mp3 Player mit eingebauten Transmittor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich hab mir vor ca. 1 Monat denTrekstor I.Beat Cebrax RS gekauft.
Da mein Radio aber nicht wirklich Radio empfangen will, klappt dieses Transmittor zeugs nicht (hab mir jetzt nen neues Radio eingebaut).

Wollte den Mp3 Player wieder umtauschen, aber ich finde den Kassenbon nicht Wandhauer Wandhauer crazy

Hab mir den beim Conrad gekauft.

Hab noch alles dabei Original Verpackung und und und und.

Ich hab 50Euro bezahlt.

Würd gern noch 40Euro+ 3,90Euro Versand haben, oder macht mir ein Angebot.

Schönen Gruß
Jeremy

Hier noch ein Bild von Heute Morgen :

16.05.08 07.09 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du ein Tape-Fach oder "nur" Radio?

Wenn Du sowieso nicht Radio hörst kannst Du ja dann Deinen MP3-Player
behalten.

Das Kassetendingens gibt`s für kleines...
16.05.08 08.49
Jeremya
SKAndal

Themenstarter Thema begonnen von Jeremya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nee hab nen nromales Mp3 CD Autoradio.

Gruß
Jeremy

16.05.08 08.57 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

musst dir mal nen Transmitter bei ebay kaufen. Am besten die Dinger aus China. Die haben eine viel bessere Reichweite.
Meiner hat ca 40-60 m Luftlinie.

Die Deutsche Dinger schaffen ja fast garnix

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Ich hab mir erst vor kurzem einen Transmitter gekauft - für MP3-Player (Klinkenanschluß) und mit USB-Buchse - so kann ich auch vom USB-Stick hören. Gibt dazu auch noch Bedienungstasten auf dem Gerät.

Man könnte sogar ne 500 GB-USB-Festplatte anschließen, aber ich glaube, das wäre etwas übertrieben ... crazy

Funkioniert ganz gut und hat 35 Öcken gekost´- auch bei Conrad.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.05.08 12.45 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Jeremya
SKAndal

Themenstarter Thema begonnen von Jeremya

Also ich brauch sowas nicht mehr biggrin ich hab ja jetzt nen neues Radio eingebaut!

Dacht nuzr das jemand den Mp3 Player haben will.

Hab zuhause auch noch einen Normalen Transmintor, den man an strom anschließt und in die Antennenbuchse steckt.

Den kann ich auch noch abgeben, hab ich übers internet gekauft und nie ausprobiert.

für nen 10ner + versand verkauf ich den.

Gruß
Jeremy

16.05.08 13.16 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

ich hab den nächst größeren einem kumpel mal geschenkt...ging eigentlich ganz super bis jetzt..nur in meiem kadetten will er auch nicht mangels radioempfang...aber daran bastel ich auch schon..

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Bei mir im Kadett (Sondermodell Grand Prix ohne Radio - deshalb wollte ich keine Antennebuchse irgendwo haben) hab ichs wie folgt gelöst:

Bei Ebay eine "Heckscheibenantenne" gekauft (Wird an die Heckscheibenheizung angeschlossen. Diese Antenne wird ohne Löcher zu bohren oder Kabel zu zerstören einfach zwischen die Steckverbindung vom Fahrzeug zur Heckscheibenheizung gesteckt - als Antenne dienen die Drähte der Heckscheibenheizung - von außen also keine sichtbare Antenne!). Dann noch ein Kabel an Masse (hab ein kleines Löchlein gefunden) und das Antennenkabel unsichtbar nach vorne verlegt.

Darüber hinaus habe ich ein originales Radio mit entsprechendem Lautsprecher vorne eingebaut.

Nun kann ich mit dem Originalradio jederzeit meine Wunschmusik hören ohne dauernd auf Sendersuche zu gehen.

Zwei Haken hat diese Lösung allerdings:

1. Ein Radio im Auto, aber keine Antenne am Auto - "Da fehlt doch was!?"
2. Der Empfang mit der Heckscheibenheizungsantenne ist nicht so überragend, weshalb man schnell mal den Sender verliert - auf der Autobahn kann mans praktisch komplett vergessen, weil man dauernd am Suchen ist.

Mir ging es darum, nicht irgendwo zusätzliche Boxen und ein zusätzliches Radio "reinzuwürgen" und die ganze Sache auch wieder rückrüstbar auszuführen, weshalb ich mit den beschriebenen Nachteilen leben kann.

Ach - kleiner Tip noch für die Leute mit Originalradio und FM-Transmitter:
Achtet beim Kauf auf die Frequenzen die der Transmitter senden kann. Unsere alten Originalradios bewegen sich empfangstechnisch zwischen ca. 87 und 104 Mhz - und diese Transmitter senden (einstellbar)an den Randbereichen der UKW-Frequenzen, also meiner z.B. zwischen 86,X bis 88,9 Mhz und am oberen Ende nur über 106 bis 107,X Mhz. Andere Transmitter haben einen noch weiter entfernten Sendebereich, den unsere Radios womöglich gar nicht empfangen können - Deshalb auch genau die technischen Daten auf der Verpackung beachten.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.05.08 22.31 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mp3 Player mit eingebauten Transmittor

Impressum