Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schrauben Festigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben Festigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Schrauben Festigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin grad dabei meine Vorderachse wieder zusammenzusetzen, Jetz hab ich die alten schrauben nichmehr alle sortier und bin mir nich sicher welche festigkeit die schraube in dem Federauge haben muss? Und welche Maße,
und wo kann man denn wohl die Große 12x220 schraube für den oberen querlenker bekommen?
Danke im vorraus für die Infos,
MFG
16.04.08 18.11 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der mobilzoo hier im forum bietet die an. kopfkratz

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
16.04.08 18.28 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Schrauben Festigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Federauge normale 8.8er 8mm Schraube mit Beilagscheiben und selbstsichernder Mutter verwendet.

Die große am Oberlenker hab ich restauriert und wiederverwendet, just for info

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, 8.8. is jawohlt zu bekommen und die größe is jawohl auch offensichtlich! Nur bei der oberen bin ich noch auf der suche, also meine kann man auf jedenfall nichmehr restaurieren, die is in 4 teilen;)
17.04.08 20.14 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

frag mal da: Schraubenladen.de

17.04.08 20.27 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@ Trombone

Schau mal in Deine PN, dort liegt seit dem 16. eine Nachricht.
So wie auch im Forum, unter Verkäufe, NEUE Schrauben
Oberlenker.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
18.04.08 07.30 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Mobilzoo bringt´s blink

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schrauben Festigkeit

Impressum