Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » große Vorderachsen Kadett B 1,9l CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Vorderachsen Kadett B 1,9l CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alter sack

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Ansbach

Super !!! (Für KWIPO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich bei dir. Werd versuchen ob ich dir eine ordentliche Zeichnung zukommen lassen kann. Ist hier etwas zu kompliziert.
HG alter sack (ich steh dazu!!!) Ausrufezeichen

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Ansbach

Grüsse dich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab dir an kwipo@gmx.de Bilder geschickt von dem Stabihalter vom Ascona /Manta A.
Ich denke am einfachsten wäre es nur einem PU Einsatz anzufertigen. Man bräuchte nur den alten ausgenudelten Gummi rausschneiden den neuen rein und wieder angeschraubt das Ding. Der Befestigungsbügel ist ja sehr stabil und wenn der sauber gestrahlt und gegen Rost geschützt ist hält der noch eine Ewigkeit. Mail mir doch bitte nochmal die Adresse an die ich das alte Teil als Muster schicken soll.
HG von alter sack (steh dazu)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » große Vorderachsen Kadett B 1,9l CIH

Impressum