Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 235/6013 neue Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 235/6013 neue Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

235/6013 neue Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier clicken

http://capri-racing.forenking.com/viewto...398&sess=123456
01.04.08 20.20 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mir sofort 3 Sätze bestellt.
Es gibt sie sogar mit altem CN36 Profil. smile

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Super. Wandhauer ....die hätt ich damals gebraucht als ich meinen Ascona B noch hatte mit 8x13et1 mit 235/60x13 ohne Verbreiterung....und sogar eingetragen....leider waren die alten Reifen schon 12 Jahre alt und ich hab umgerüstet auf 205er....mann was war ich sauer daß es die 235 nicht mehr gab......
02.04.08 18.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Die sind jetzt schon alle vergriffen :finger:

MsSuperman
unregistriert

Meine Kumpels haben bei ihren Autos, GT und A Manta, auf 235/50 umgerüstet. Ich find das sieht gleich gut aus.
02.04.08 19.35
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber

Ich hab 10 satz genommen wer weis wann es die wieder gibt und bei dem Preis :-)
03.04.08 03.47 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 235/6013 neue Serie

Impressum